Vorbereitungen

by jdahmken

 

Meine Tochter und ich haben jetzt noch ein bisschen an ihrem Gesang gearbeitet, da wir ja in ein paar Tagen ein Tonstudio gebucht haben. Ich will natürlich, dass direkt beim ersten Versuch alles bestens läuft, so dass wir das Demo Band schnell an diverse Plattenfirmen schicken können. In der Theorie habe ich mir schon genau ausgemalt, wie alles laufen wird. Jetzt müssen wir natürlich nur noch dafür sorgen, dass auch wirklich alles so klappt. Unser Budget ist begrenzt und deswegen müssen wir bei unnötigen Ausgaben sparen. Das heißt, dass ein zweiter Besuch in dem Tonstudio, selbst wenn die Nutzung recht günstig ist, meine ganze Planung durcheinander schmeißen würde. Meine Frau ist sowieso nicht sehr begeistert, wie viel Geld ich bereits in diese Angelegenheit gesteckt habe. Aber ich finde, dass ich das Talent meiner Tochter fördern muss, selbst wenn meine Frau und ich etwas sparen müssen. Naja, mal gucken was das noch so geben wird.